Einkaufszentrum am alten Markt in Lörrach

Klimatechnik anfragen

KUNDE
Einkaufszentrum am alten Markt in Lörrach

STANDORT 
Lörrach

ZEITRAUM DER UMSETZUNG
Februar 2020 – Januar 2021

LEISTUNGEN
Projektierung und Umsetzung

Details und eingesetzte Technik

Für die Klimatisierung sämtlicher Verkaufsflächen über die zentrale Gebäudelüftung wurde von uns die alte Kältemaschine aus den 80er Jahren demontiert und durch einen neuen energieeffizienten Kaltwassersatz mit 500 KW Kälteleistung ersetzt.

Sämtliche Pumpen wurden durch Drehzahlgeregelte WILO Pumpen in redundanter Ausführung ersetzt.

Für die Umbauzeit stellten wir einen Mietkaltwassersatz zur Verfügung, um permanent die Klimatisierung der Verkaufsflächen zu gewährleisten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Heinz Moritz GmbH

Mühlenstrasse 17

79194 Gundelfingen