Aktuelles


Job – Start - Börse 2017 Freiburg

Dieses Jahr waren wir Teil der Job – Start – Börse Freiburg und informierten interessierte Schulabgänger über die Ausbildungsmöglichkeiten in der Kälte und Klimatechnik.


November 2016 Weihnachtsfeier

Im November fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Wir waren zum „Rittermahl“ zu Gast im Hirschen in Stegen.  Bei Schweinshachsen; Bier; Schnupftabak und einer sehr unterhaltsamen Betreuung  durch das Hirschen Team hatten wir einen sehr netten Abend.

BILDER HIER KLICKEN


März 2016 Rotkreuzkurs Erste Hilfe

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des Erste Hilfe Kurses bei uns im Haus

BILDER HIER KLICKEN


März 2016 Unterweisung an Elektro und Akkugeräten der Firma HILTI

Vielen Dank an unseren Außendienstmitarbeiter Ralf Dörle der Firma Hilti für den netten Abend.

Herr Dörle hat die gesamte Belegschaft nach einer Schulung zu elektro- und Akkugeräten  zum "Flammlachs" grillen eingeladen.

BILDER HIER KLICKEN


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2016 wünscht Ihnen das gesamte Team der Heinz Moritz GmbH

 

 

 

 

 

Soziales Engagement der Heinz Moritz GmbH:

Im Jahr 2012 hat die Geschäftsleitung entschieden keine Werbegeschenke und auch keine Weihnachtsanschreiben zu versenden.

Stattdessen wurde das soziale Engagement erweitert. Wir glauben, dass diese Entscheidung nicht nur dem Zeitgeist entspricht sondern auch im Sinne unserer Kunden ist.

 Von uns unterstützte Projektek:

KLICK HIER

 


September 2015: Wir begrüßen Dennis Heiny bei uns in der Mannschaft!

Dennis hat am 01.09.15 seine Ausbildung zum "Mechatroniker für Kältetechnik" bei unsbegonnen. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner Ausbildung.


Heinz Moritz GmbH erhält erneut den „Rewe Energieeffizienzpreis“

Alljährlich bewertet die Firma REWE alle Unternehmen, die für den Gesamtkonzern
Kälte- und Klimatechnik-Anlagen bauen und betreuen...

WEITERLESEN


September 2014

Wir begrüßen unseren neuen Azubi Michael Thierwald bei uns im Team und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner Ausbildung zum „Mechatroniker für Kälte und Klimatechnik“.


Herzlichen Glückwunsch

Unserer Azubi Felix Heiny, hat die vorgezogene Gesellenprüfung 2014 bestanden.
Wir gratulieren zum Bestehen der Prüfung sowie für die Auszeichnung der Landesinnung Kälte-Klima-Technik für besonders gute Leistungen  in der Abschlussprüfung.